DVVNationalPodcast

Veranstalter der Snow-Volleyball Tour im Interview

In dieser Podcast-Folge ist Gaston Höpfl zu Gast, Gründer der Agentur feedback, mit der er die German Snow-Volleyball Tour veranstaltet. Im Podcast gibt er Insights zu dem noch jungen Trendsport, welche Herausforderungen es gibt (wie das Wetter) und erzählt, welches Potenzial Snow-Volleyball noch in Deutschland und auch international hat.

Eine Herausforderung sind bspw. die zurückhaltenden Anmeldungen an Teams bei den Turnieren, sodass der erste Stopp in Balderschwang ohne Frauen-Teams auskommen musste. Dazu sagt Höpfl: „Es liegt vielleicht auch ein bisschen an den Landesverbänden, dass man einfach den Spielern diese Ballsportart Snow-Volleyball ein bisschen näher bringt.“ Reinhören!

Direkt reinhören:

Über Gaston Höpfl

Höpfl gründete nach Ausbildung und Studium die eigenständige Agentur „Feedback“ im Bereich Sportmarketing mit der er bei vielen Großveranstaltungen u.a. dem „Nokia Air & Style“ oder der „Tour de Suisse“ Partner war. Zudem arbeitete die Agentur für diverse Firmen wie z.B. Unilever Deutschland AG, Stabilo und veranstaltet seit ein paar Jahren die German Snow-Volleyball Meisterschaft. Seit 2024 wurde sie erstmals zu einer Tour ausgebaut.

Verpasse keine Folge mehr und abonniere den Podcast auf:

Lass auch gerne gleich eine (gute) Bewertung da!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

Erfahre hier alles zu den Regeln im Snow-Volleyball.

Abonniere den Newsletter, um keine Nachrichten mehr aus der Volleyball-Branche zu verpassen:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner