14. Juni 2024

Über mich

Ich bin Ede, lebe im Chiemgau (Bayern) und liebe (Beach-)Volleyball. Ich habe Sportmanagement studiert und war 2023/24 für den Volleyball-Bundesligisten WWK Volleys Herrsching im Social Media-Bereich tätig. Außerdem arbeite ich als Marketing Manager für ein Systemgastronomie-Konzept in München.

Mit dem Volleyball Insider möchte ich in meiner Freizeit über die Entwicklungen im Volleyballs informieren und hin und wieder auch meine Meinung dazu teilen. Dabei beobachte und bewerte ich Bereiche wie Marketing, Sponsoring, Sportpolitik, personelle oder auch finanzielle Entscheidungen von Clubs, Verbänden oder Spieler*innen.

Im Volleyball Insider Podcast interviewe ich interessante Menschen aus Volleyball und möchte damit einen tieferen Einblick von ihrem Alltag und Herausforderungen erhalten. Höre gerne mal rein!

Falls du an einer Partnerschaft interessiert bist oder dir sonst etwas auf dem Herzen liegt, kannst Du Dich mich jederzeit gerne kontaktieren.

eduard penner
Foto: Sandra Allekotte

Unterstützen

Ich mache dieses Projekt nicht für Geld, freue mich aber über jede Unterstützung und Wertschätzung meiner Arbeit:

Es geht aber auch ohne finanzielle Unterstützung. Richtig cool wäre es , wenn du die Cookies alle akzeptierst (unten links) und deinen AdBlocker für meine Seite deaktivierst. Wie das geht, erfährst du hier. Falls du eine eigene Webseite betreibst, kannst du auch gerne auf meine Seite verlinken – sie ist vielleicht auch für deine Zielgruppe interessant.

Du kaufst ab und zu bei Amazon ein? Dann nutze diesen Link und kaufe wie gewohnt ein. Du hast dadurch keine höheren Kosten, ich erhalte aber eine kleine Provision. Speichere dir die Seite gerne als Lesezeichen im Browser.

Du möchtest mit mir werben? Dann kontaktiere mich gerne hier. Ob Werbeanzeigen oder sonstige Kooperation, ich bin für alles offen.

Ansonsten kannst du mir auf den sozialen Medien folgen, liken, kommentieren, teilen. Jeder Klick und jede Interaktion hilft mir zu wachsen und weiterhin interessante Gäste für meinen Podcast zu gewinnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert