Über mich

Ich bin Ede, lebe im Chiemgau (Bayern) und liebe (Beach-)Volleyball. Ich habe Sportmanagement studiert und bin nebenbei für den Volleyball-Bundesligisten WWK Volleys Herrsching im Social Media-Bereich tätig. Außerdem arbeite ich als Marketing Manager für ein Systemgastronomie-Franchise in München.

Mit dem Volleyball Insider möchte ich in meiner Freizeit über die Entwicklungen im Volleyballs informieren und hin und wieder auch meine Meinung dazu teilen. Dabei beobachte und bewerte ich Bereiche wie Marketing, Sponsoring, Sportpolitik, personelle oder auch finanzielle Entscheidungen von Clubs, Verbänden oder Spieler*innen.

Im Volleyball Insider Podcast interviewe ich Menschen aus dem Management und möchte damit einen tieferen Einblick aus ihrem Alltag und ihren Herausforderungen erhalten. Hör gerne mal rein!

Falls du an einer Partnerschaft interessiert bist oder dir sonst etwas auf dem Herzen liegt, kannst Du Dich mich jederzeit gerne kontaktieren.

Foto: Sandra Allekotte

Unterstützen

Ich mache dieses Projekt nicht für Geld, freue mich aber über jede Unterstützung und Wertschätzung meiner Arbeit:

Es geht aber auch ohne finanzielle Unterstützung. Richtig cool wäre es , wenn du deinen AdBlocker für meine Seite deaktivierst. Wie das geht, erfährst du hier. Dann gerne auch auf die Anzeigen klicken 😉

Du kaufst ab und zu bei Amazon ein? Dann nutze diesen Link und kaufe wie gewohnt ein. Du hast dadurch keine höhere Kosten, ich erhalte aber eine kleine Provision. Speichere dir die Seite gerne als Lesezeichen im Browser.

Ansonsten kannst du mir auf den sozialen Medien folgen, liken, kommentieren, teilen. Jeder Klick und jede Interaktion hilft mir zu wachsen und noch interessantere Gäste für meinen Podcast zu gewinnen:

About me

Hi, nice to have you here! I’m Eduard, living in Bavaria and I love (beach)volleyball. I have been working for the WWK Volleys Herrsching from the Volleyball Bundesliga in Germany as a Social Media Manager since 2016 and also studied sports management.

With my blog and my podcast I would like to inform about volleyball’s development of and share my opionion about it sometimes. I would like to address all areas such as marketing, politics, sponsorship, personnel as well as financial or economic decisions by clubs in volleyball.

I would be happy to welcome you as a reader and hope you will follow my blog! Feel free to contact me.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner