NationalPodcast

Toni Rieger vom SC Potsdam im Interview

Toni Rieger war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch Sportdirektor beim Volleyball-Bundesligisten SC Potsdam, ehe es dort drunter und drüber ging. Und zwar besteht der Verdacht auf Steuerhinterziehung! Jedoch geht es in der Folge gar nicht darum, sondern wir blicken auf die vergangene Saison zurück, erfahren, was sich Potsdam so für Sponsoren einfallen lässt und wie oft Bundeskanzler Olaf Scholz seine Instagram Nachrichten liest.

Direkt reinhören:

Über Toni Rieger

Toni Rieger ist seit Gründung des SC Potsdam e. V. mit an Bord gewesen. Er begleitete die Volleyball-Abteilung bis in die 1. Bundesliga als Sportdirektor und dann auch als Geschäftsführer der Sport Consulting Potsdam GmbH. Im Juli 2023 musste er aufgrund von internen Machtkämpfen zurücktreten.

Verpasse keine Folge mehr und abonniere den Podcast auf:

Lass auch gerne gleich eine (gute) Bewertung da!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

Abonniere den Newsletter, um keine Nachrichten mehr aus der Volleyball-Branche zu verpassen:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner