25. Juli 2024
FrauenNationalPodcast

Neuer Geschäftsführer von SW-Erfurt im Interview

Diesmal ist Florian Völker beim Volleyball Insider Podcast zu Gast, welcher erst seit kurzem neuer Geschäftsführer beim Frauen-Volleyball-Club Schwarz-Weiß Erfurt ist. Dieser ist zuletzt freiwillig abgestiegen, also ein richtiger Neuanfang für ihn. Warum der Club so gehandelt hat und ob Florian Völker für seinen Job überhaupt Zeit hat, da er eigentlich noch Co-Trainer bei der Frauen-Nationalmannschaft ist, erfährst du nur beim Volleyball Insider.

Jetzt reinhören:

Über Florian Völker

Florian Völker ist seit Juli 2023 Geschäftsführer des Volleyball-Bundesligisten Schwarz-Weiß Erfurt. Gleichzeitig ist er Co-Trainer der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft, welche er noch bis zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris begleiten möchte. Vorher war er bei diversen Stationen als Cheftrainer, u. A. den Roten Raben Vilsbiburg und Erfurt, tätig.

Verpasse keine Folge mehr und abonniere den Podcast auf:

Bitte gib mir noch eine (gute) Bewertung!

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

Abonniere den Newsletter, um keine Nachrichten mehr aus der Volleyball-Branche zu verpassen:

Lass dir diese Trainingstipps nicht entgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert