25. April 2024

News aus der Volleyball-Branche

MännerMarketing

BR Volleys mit neuem Logo

Nach den Häflern und Hachingern haben nun auch die Berlin Recycling Volleys ein neues Logo. Dies sieht man jedoch erst auf den zweiten Blick, da es nur kleine Unterschiede gibt.

Der größte Unterschied liegt wohl in dem etwas satterem Orange. Damit sticht das Logo noch etwas mehr ins Auge und erregt an der ein oder anderen Stelle möglicherweise etwas mehr Aufmerksamkeit. Darüber hinaus wurde das Logo vom Namenssponsor Berlin Recycling angepasst, was vermutlich auch mit ein Grund war, das komplette Logo anzupassen. Hier wird zukünftig auf den weiße Rahmen verzichtet und die linke untere Ecke ist etwas abgeflacht. Darüber hinaus gibt es keine wesentlichen Änderungen, oder habe ich etwas übersehen? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Neues Logo:

Das neue Logo der Berlin Recycling Volleys

Anzeige

Altes Logo:

Abonniere den Newsletter, um keine Nachrichten mehr aus der Volleyball-Branche zu verpassen:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert