29. Mai 2024

Mit News aus dem deutschen Volleyball.

FIVBInternationalSponsoring

Volleyball World und Stake.com verkünden Partnerschaft

Volleyball World gibt bekannt, dass Stake.com der exklusive Wettpartner der Volleyball Nations League (VNL) 2023 sein wird. Die neue Partnerschaft folgt auf die Beteiligung von Stake am VNL-Event in Osaka 2022 und wird sich auf alle Runden der VNL der Männer und Frauen erstrecken.

„Wir sind begeistert, Stake.com als unseren Partner für die VNL 2023 begrüßen zu dürfen. Mit unserer Reichweite in zahlreichen Märkten, einschließlich Brasilien, Kanada und darüber hinaus, bietet unsere Partnerschaft eine unvergleichliche Plattform, um mit einer leidenschaftlichen und engagierten Fangemeinde aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie Stake.com das Spielerlebnis für unsere Fans verbessern und das Turnier noch spannender machen wird“, so Finn Taylor, CEO von Volleyball World.

Akhil Sarin, Director of Acquisition bei Stake.com, fügte hinzu: „Unser Engagement bei der VNL im Jahr 2022 war ein durchschlagender Erfolg, so dass es eine leichte Entscheidung war, eine Partnerschaft in größerem Rahmen für 2023 zu sichern. Wir freuen uns darauf, das Stake-Branding auf den Courts aufleuchten zu sehen und den Volleyballfans weltweit während des Turniers ein unschlagbares Angebot auf unserer Plattform zu bieten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert