SponsoringVBL

Orthomol und Volleyball Bundesliga vereinbaren Kooperation

Orthomol* ist ab sofort offizieller Supplement Partner der Volleyball Bundesliga (VBL). Seit über 30 Jahren entwickelt Orthomol für verschiedene Anwendungsgebiete zusammengesetzte Mikronährstoff-Kombinationen.

Mit der Orthomol Sport-Serie* bietet der Anbieter für Mikronährstoffpräparate den Sportler:innen Produkte, die in jeder Phase des Sports zur Leistungs- und Regenerationsfähigkeit beitragen und dabei helfen, die Widerstandskraft des Immunsystems zu unterstützen. Von dieser Expertise profitieren ab sofort die Mannschaften sowie die Athlet:innen der Volleyball Bundesliga. Im Fokus der Partnerschaft steht die Förderung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Volleyballer:innen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Spielzeiten vereinbart.

„Die Volleyball Bundesliga ist sportlich sehr attraktiv und verkörpert gleichzeitig Vielfalt, Fairness und Gleichberechtigung – Werte, die optimal zu unseren Grundsätzen bei Orthomol* passen. Schön, dass wir die VBL mit ihren Frauen- und Männerteams als Supplement Partner unterstützen werden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, zeigt sich Nils Glagau, Geschäftsführer von Orthomol*, auch bekannt durch die Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX.

„Um täglich sportliche Höchstleistungen vollbringen zu können, muss der Körper mit ausreichend Mikronährstoffen versorgt sein. Daher sind wir begeistert, dass uns Orthomol zukünftig bei allen Themen rund um die passende Versorgung von unseren Sportlerinnen und Sportlern zur Seite steht. Wir freuen uns sehr über das Zustandekommen der Partnerschaft mit Orthomol, da das Unternehmen für Qualität, Innovation und nachhaltiges Engagement steht“, so Michael Steinemann, Leiter Vertrieb und Partnermanagement der VBL.

Orthomol Sport
Die Ernährungsprodukte der Orthomol Sport-Serie* stehen für gezielte Unterstützung zur richtigen Zeit. Die Nährstoffe in den Produkten sind sorgfältig ausgewählt. Sie tragen in jeder Phase des Sports zur Leistungs- und Regenerationsfähigkeit bei und helfen, die Widerstandskraft des Immunsystems zu unterstützen.

Foto (Titelbild) und Quelle: VBL


Hinweis: Ich weise darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. Die hier enthaltenen Links sind Teil eines Partner-Programms. Sie sind mit einem Stern markiert (*). Solltest du einen Artikel über einen von mir geteilten Link kaufen, erhalte ich eine Verkäuferprovision, also Geld. Deshalb vielen Dank, wenn das der Fall war! Weitere Infos erhältst du im Datenschutz-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner