MännerPodcast

Florian Schneider vom FT Freiburg im Interview

Der FT 1844 Freiburg möchte aufsteigen, und zwar in die erste Volleyball Bundesliga. Das aber nicht nur sportlich, sondern durch ein Angebot der VBL, um die erste Liga der Herren aufzustocken. Eine Chance also, die sie nicht ungenutzt lassen möchten, aber trotzdem nicht so ohne ist. Deshalb erzählt mir heute Florian Schneider wie weit das Projekt ist, welche Ziele er für die Zukunft hat und wie er die Entwicklung der Bundesliga einschätzt.

Reinhören:

Verpasse keine Folge mehr und abonniere den Podcast auf:

Abonniere den Newsletter, um keine Nachrichten mehr aus der Volleyball-Branche zu verpassen:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner