Nach der Teamtrennung von Sandra Ittlinger und Anna-Lena Grüne steht nun fest, mit wem die beiden ihre Saison fortsetzen werden. Ittlinger greift dabei auf eine alte Bekannte zurück, während Grüne einer jungen Partnerin eine Chance gibt.
Unter dem Namen „Kim & Sandra 4.0“ stellte Sandra Ittlinger ihre neue Teamkonstellation vor. Ittlinger bildet damit bereits zum vierten Mal ein Beach-Duo mit Kim van de Velde, nachdem beide schon 2018, 2021 und 2024 zusammengespielt hatten. Zuletzt beendeten sie gemeinsam die Beach-Saison 2024, nachdem die Olympia-Qualifikation für Paris mit Karla Borger gescheitert war.
Für Anna Grüne geht es hingegen mit der 20-Jährigen Blockerin Janne Uhl weiter. Uhl trat zuletzt mit Anna-Chiara Reformat in Berlin sowie bei einem Future-Turnier in Apeldoorn an, wo beide jeweils den fünften Platz belegten.
Während Grüne/Uhl für beide GBT-Stopps in München gemeldet sind, wird Ittlinger/van de Velde erst beim zweiten Stopp gemeinsam antreten. Zuvor ist van de Velde mit Sarah Schulz gemeldet.
Abonniere den Newsletter, um keine Nachrichten mehr aus dem (Beach)Volleyball zu verpassen:




